APA - Austria Presse Agentur

Tweets zur US-Wahl: Chrissy Teigen und John Legend bringen Twitter zum Lachen

John Legend bedankte sich auf Twitter bei US-WählerInnen – und Chrissy Teigen hatte den perfekten Kommentar parat.

Falls ihr eine kurze Pause von der Ernsthaftigkeit der US-Wahl braucht, haben wir gute Nachrichten für euch: Chrissy Teigen und John Legend sind gekommen, um das Internet aufzuheitern.

Für dich ausgesucht

Ein Twitter-Austausch der beiden, der aktuell für Gelächter sorgt, begann mit einem Tweet von John Legend, in dem er sich bei allen bedankte, die von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht und so Initiativen vorangebracht haben, die das politische System in den USA verändern sollen.

Er verwendete dabei mehrere Hashtags mit den Buchstaben “Yeson”. Bei “Yes On 17” handelt es sich beispielsweise um eine Initiative, die das Wahlrecht von Menschen, die eine Gefängnisstrafe abgesessen haben, sicherstellen soll.

Chrissy Teigen schien von den Hashtags jedoch verwirrt zu sein und kommentierte: “Ich habe mich kurz gefragt, wer Yeson ist.” John Legend schrieb: “Mein Cousin” – und brachte damit zahlreiche Twitter-UserInnen zum Lachen.