Instagram/ twenty4tim

Ist Influencer Twenty4tim in einer Beziehung?

Ist der Influencer Twenty4tim Single oder in einer Beziehung? Zuletzt sprach er von einem "intensiven Flirt".

Der Influencer Tim Kampmann, der auf YouTube, Instagram, TikTok und Snapchat als Twenty4tim aktiv ist, ist dafür bekannt, dass er gerne intime Details aus seinem Liebesleben verrät. So ging er in den letzten Monaten offen damit um, dass er gerade jemanden treffen würde.

Momentan gibt es jedoch keine Dating-Details zu erzählen, da er seit kurzem wieder Single ist, wie der Social-Media-Star im Interview mit "Promiflash" erklärte. 

Für dich ausgesucht

Twenty4tim ist Single

Tim hätte jemanden gedatet, doch eine Beziehung ist aus ihnen leider nicht geworden. Der Grund? Seine Bekanntheit. In der Anfangsphase sei noch nicht klar gewesen, ob seine Berühmtheit ein Problem für ihre potenzielle Beziehung darstellen würde, doch mit der Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass ein Leben in der Öffentlichkeit zwischen den beiden stand.

"Tatsächlich ist die Person, mit der ich mich gedatet habe, komplett auf Eis gelegt, weil sie nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte." Der Influencer betonte zu akzeptieren, dass das Leben in der Öffentlichkeit nicht für alle etwas ist. 

"Ich muss auch akzeptieren, dass das nicht jede Person haben möchte. Deswegen bin ich aktuell wieder frei – ich bin seit 21 Jahren frei."

Für dich ausgesucht

Job seines Flirts ist Twenty4tim egal 

Man könnte meinen, dass Twenty4tim eine Person sucht, die – so wie er – ein Leben in der Öffentlichkeit führt. Tatsächlich ist es ihm aber völlig egal, welchen Beruf sein Date ausüben würde, solange es harmoniere zwischen den beiden. "Kommt voll drauf an. Mensch ist ja Mensch, egal, welchen Job er macht. Muss man gucken, wer kommt", stellt der Social-Media-Star klar. 

Vor vier Monaten hat der Influencer das Lied "Bling Bling" herausgebracht, in dem er über den Hate singt, den er dadurch erfährt, dass er gegen Geschlechterklischees vorgeht.