Screenshot via Twitter

Twitter: Diese Headlines hätten vor Corona keinen Sinn gemacht

Ein Twitter-Thread sammelt absurde Corona-Headlines, die vor einem Jahr wohl noch niemand verstanden hätte.

Im letzten Jahr ist so viel passiert, dass es sich manchmal anfühlt, als wären wir alle kollektiv um mindestens fünf Jahre gealtert. Vor einem Jahr hatten wir noch keine Ahnung vom Lokal Kitzloch, von Südafrika-Mutanten oder umkämpften Friseur-Terminen, zu denen man nur mit negativem Testergebnis erscheinen darf.

Für dich ausgesucht

Ein Twitter-Thread des Journalisten Christoph Schattleitner bringt die Absurdität der Headlines des letzten Jahres nun auf den Punkt. Der Thread, in dem Corona-Headlines gesammelt werden, die vor Corona für so manche fragende Gesichter gesorgt hätten, wurde über 10.000 Mal gelikt. Das sind die besten Headlines: