jimmyfallon/twitter

Twitter-UserInnen vergleichen ihre Jugendfotos mit The Rock – und sorgen für Lacher

Twitter-UserInnen vergleichen in einem witzigen Trend ihre Jugendfotos mit einem Bild von Schauspieler The Rock.

US-Moderator Jimmy Fallon sorgte mit einem Twitter-Post für einen neuen Trend. In einer witzigen Collage vergleicht er ein Foto aus seiner Teenagerzeit mit einer Jugend-Aufnahme von Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson – und sorgt für lustige Reaktionen. 

So sah Jimmy Fallon mit 15 Jahren aus

Alles begann damit, als Talkshow-Host Jimmy Fallon einen Vergleich auf Twitter postete. Dabei zeigte er ein Foto von Dwayne "The Rock" Johnson mit 15, daneben ist ein Foto von Jimmy im selben Alter zu sehen. "The Rock at 15 vs. Me at 15", schreibt Fallon zu seinem Beitrag, in dem er den Schauspieler verlinkt.

Die zwei Männer könnten nicht unterschiedlicher sein: Trotz desselben Alters sieht The Rock wesentlich älter und muskulöser aus. Fallon hingegen wirkt schmächtig und jünger als 15. Der Beitrag wurde über 151.000 Mal geliked. 

Für dich ausgesucht

Twitter-UserInnen posten Fotos aus Teenager-Zeit

Fans von Jimmy Fallon waren von seiner Idee begeistert und posteten ihre eigenen Fotos, um sie mit der Aufnahme von Johnson zu vergleichen. Dabei entstanden witzige Twitter-Beiträge: 

Für dich ausgesucht