Screenshot via Twitter

Twitter-UserInnen finden, dass Khloé Kardashian jetzt aussieht wie Beyoncé

Neue Bilder von Khloé Kardashian werfen so einige Fragen auf.

Dass Khloé Kardashian in regelmäßigen Abständen ihr gesamtes Aussehen verändert, ist für das Internet mittlerweile keine schockierende Neuigkeit mehr: Ob durch Beauty-Eingriffe, Insta-Filter oder exzessive Foto-Bearbeitung, ist dabei jedoch stets unklar.

Für dich ausgesucht

Erst im Mai warf Khloés Aussehen viele Fragen auf, nachdem sie auf einer Reihe von Instagram-Bildern kaum zu erkennen war – und nun geht das Ganze in die nächste Runde. Auf einem neuen Foto sehe Khloé Superstar Beyoncé zum Verwechseln ähnlich, meinen so manche Twitter-UserInnen.

Das Foto stammt aus einem Blogpost der Firma Ipsy, die eine Kooperation mit Khloé verkündete und sich in dem Text begeistert über ihren Look zeigte.

“Kann mir BITTE jemand erklären, warum Khloé Kardashian Beyoncé-Cosplay macht?”, schrieb ein User.

In Anspielung auf die Lyrics von Cardi Bs und Megan Thee Stallions Hit “WAP” teilte @morningmoon430 vier Bilder, die Khloés Verwandlung zeigen sollen.