REUTERS/Jonathan Ernst

Twitter-UserInnen machen sich mal wieder über Donald Trump lustig

Mit einem Tweet zum Impeachment-Verfahren liefert Donald Trump neuen Meme-Stoff.

An die Tatsache, dass Donald Trumps Twitter-Account Meme-Material im Minutentakt liefert, hat sich mittlerweile so gut wie jeder Mensch im Internet gewöhnt. Auch am Donnerstagabend hat der US-Präsident erwartungsgemäß abgeliefert, nachdem der Senat eine Vorladung erlassen hatte.

Für dich ausgesucht

In All Caps, der universellen Sprache aller WutbürgerInnen dieser Welt, verlautbarte er, DASS WEGEN EINES PERFEKTEN TELEFONATS GERADE EIN AMTSENTHEBUNGSVERFAHREN GEGEN IHN LAUFE.

Die Tatsache, dass Trump sein Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten, in dem er ihn bat, Ermittlungen gegen den Demokraten Joe Biden und seinen Sohn in Erwägung zu ziehen, als “PERFEKT” bezeichnet, war jedenfalls absurd genug für Twitter, um sich über ihn lustig zu machen und sich das eine oder andere PERFEKTE Meme auszudenken.