EPA/DIVYAKANT SOLANKI

Ultraschall: Katy Perrys ungeborene Tochter zeigt den Mittelfinger

"Das ist mein Kind", freut sich die Sängerin über die Geste ihrer ungeborenen Tochter.

Das riecht nach Ärger: Am Muttertag teilte die schwangere Katy Perry ein Ultraschall-Video ihrer noch ungeborenen Tochter auf Instagram – und erheitert damit das Internet. Das Kind ist darauf nämlich erhobenen Stinkefingers zu sehen.

Für dich ausgesucht

"Wenn dir deine ungeborene Tochter schon im Mutterleib den Mittelfinger zeigt und du weißt, dass du dich auf etwas gefasst machen kannst", kommentierte Perry das Video. Perry hatte bereits im April in der Show "Live with Kelly and Ryan" von der Ultraschall-Untersuchung erzählt. "Ich wusste sofort: Das ist mein Kind", lachte sie damals.

Das erste Kind von Katy Perry und Orlando Bloom soll diesen Sommer zur Welt kommen. Zeitgleich will die Sängerin ein neues Album veröffentlichen. Gerüchten zufolge will Katy Perry ihre Tochter nach ihrer kürzlich verstorbenen Großmutter Ann Pearl Hudson benennen.