APA - Austria Presse Agentur

Aaron Carter ist zum ersten Mal Vater geworden

US-Sänger Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin haben ihr erstes Kind bekommen.

"Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist in bester Gesundheit", schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Ein dazu gepostetes Bild zeigt ihn dabei, wie er gerade die Nabelschnur seines Sohnes durchtrennen will. "Prince ist kostbar, ich liebe dich, Sohn", schrieb Carter weiter. "Deine Mami liebt dich, während mir die Tränen auf das Handy tropfen." 

Laut dem Branchenblatt "People" hatte Carter im Jänner 2020 seine Beziehung zu Martin öffentlich gemacht. Im Juni wurde die Verlobung des Paares bekannt. Seiner Verlobten schrieb Carter: "Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Für dich ausgesucht

Carter ist der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter und in der Vergangenheit mit Drogen- und Gewalteskapaden, gesundheitlichen Problemen sowie Familienstreitigkeiten aufgefallen. Für sein Kind wolle er sein Leben umkrempeln, hatte er angekündigt.