APA - Austria Presse Agentur

Jason Derulo wird zum ersten Mal Vater

Sänger Jason Derulo ("Lifestyle") freut sich auf das erste Baby mit seiner Freundin.

Er schaue sehr aufgeregt auf dieses neue Kapitel in seinem Leben, schrieb der 31-Jährige auf Instagram. Dazu teilte er am Sonntag ein Video, in dem er Hand in Hand mit seiner Freundin Jena Frumes zu sehen ist und ihren Babybauch küsst.

Für dich ausgesucht

Frumes teilte ebenfalls ein Foto, auf dem beide ihren Bauch halten. Darunter schrieb sie: "Mom & Dad", versehen mit einem Herz- und einem Baby-Emoji. Am Dienstag gaben die beiden in einem weiteren Video bekannt, dass sie einen Jungen erwarten.

Dem Promi-Portal "People" hatte Derulo im August gesagt, dass er die Influencerin kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennengelernt habe.