APA - Austria Presse Agentur

US-Sängerin Jessica Simpson war mit Coronavirus infiziert

Die US-Sängerin, Schauspielerin und Autorin Jessica Simpson war mit dem Coronavirus infiziert.

Dies teilte die dreifache Mutter am Montag auf Instagram mit. In dem Posting kündigte Simpson zugleich die Veröffentlichung eines Essays mit dem Titel "Take The Lead" an, in dem sie über Elternschaft, Selbstakzeptanz und Angstüberwindung schreibt. Das vergangene Jahr sei für sie genauso wie für viele andere Menschen besonders intensiv gewesen. "Ich begann mit dem Schreiben des Essays am selben Tag, als ich mein positives Testergebnis für Covid-19 erhielt", erläutert Simpson.

Sie habe sich aber nicht von Angst leiten lassen, sondern sich stark und unverwüstlich gefühlt. Zum Verlauf ihrer Erkrankung äußerte sie sich nicht. In ihrer Anfang 2020 erschienenen Autobiografie "Open Book" hatte Simpson eine frühere Alkohol- und Tablettensucht enthüllt.

Mehrere Schauspieler haben seit Beginn der Pandemie ihre Ansteckung mit SARS-CoV-2 bekanntgegeben, darunter der Brite Idris Elba, das frühere Bond-Girl Olga Kurylenko sowie Oscar-Preisträger Tom Hanks und dessen Frau Rita Wilson.

Für dich ausgesucht