Schauspielerin Kaley Cuoco

APA/AFP/CHRIS DELMAS

Im Babyglück: Kaley Cuoco gibt Schwangerschaft bekannt

Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco (36, "The Big Bang Theory") und ihr Freund, "Ozark"-Schauspieler Tom Pelphrey (40), erwarten ihr erstes Kind.

"Baby Girl Pelphrey kommt 2023", gab die Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) "überglücklich" auf Instagram bekannt. Dazu stellte sie mehrere Fotos des Paares, die unter anderem Cuocos gewölbten Babybauch, einen Strampelanzug und einen Schwangerschaftstest zeigen.

Für dich ausgesucht

Auch Pelphrey veröffentlichte mehrere Schnappschüsse des Paares mit dem Kommentar "Liebe dich mehr denn je".

Kennenlernen am Set

Cuoco und Pelphrey hatten sich im April bei der Premiere der neuen "Ozark"-Staffel kennengelernt und sich im Mai erstmals auf Instagram als Paar gezeigt. Bei der Emmy-Preisgala im September liefen sie gemeinsam über den roten Teppich.

Für dich ausgesucht

Erst vor einem Jahre hatte Cuoco das Ehe-Aus mit Karl Cook bekannt gegeben. Die Schauspielerin hatte den Reiter und Pferdetrainer im Juni 2018 geheiratet. Zuvor war sie zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Cuoco ist durch die US-Serie "The Big Bang Theory" berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende.