Screenshots via Reddit/Twitter/Instagram

Die besten Memes zum Valentinstag

Der Valentinstag wird dieses Jahr für viele extra-einsam. Zum Glück haben wir immer noch Memes!

Es ist mal wieder so weit: Der Valentinstag steht ins Haus – und damit auch einer der gefürchtetsten Tage für all jene Menschen, die ihr Single-Dasein am 14. Februar aus irgendeinem Grund weniger genießen können. Aber im Ernst: Die meisten von uns waren die letzten Monate über ohnehin viel zu oft allein, da hilft es nicht wirklich, dass der Valentinstag dieses Jahr im Lockdown stattfindet.

Für dich ausgesucht

Weil man die größte Liebe des Lebens immer noch zu sich selbst hegen sollte – und um euch diesen Feiertag ein kleines bisschen erträglicher zu machen –, haben wir an dieser Stelle ein paar Beispiele für das beste Trostmittel des Internets zusammengetragen: Memes. Schönen Valentinstag allerseits!