Weibliche Darstellerinnen tragen außerdem auffällig häufiger sexy Kleidung in ihren Rollen als männliche - und das in immer jüngerem Alter.

Reuters/DANNY MOLOSHOK

Vanessa Hudgens macht ihre neue Beziehung auf Instagram offiziell

Vanessa Hudgens und US-Baseballspieler Cole Tucker sind ein Paar, wie die Schauspielerin nun bestätigte.

Vor einiger Zeit wurde bereits über den Beziehungsstatus von Vanessa Hudgens spekuliert. Medienberichten zufolge soll Hudgens seit Neujahr mit US-Baseballspieler Cole Tucker zusammen sein. "Sie sind Freund und Freundin", so eine Quelle gegenüber "E!". "Sie haben gemeinsam das neue Jahr eingeläutet."

Nun bestätigte die Schauspielerin selbst, dass sie vergeben ist. Am Valentinstag postete sie ein Kuss-Foto mit Tucker auf ihrem Insta-Account. "Du bist es, ich bin es, wir sind es", lautet die Caption. 

Für dich ausgesucht

Liebes-Aus nach acht Jahren

Ende November wurden die beiden gemeinsam bei einem Restaurantbesuch gesichtet. Ein Augenzeuge erzählte, dass Hudgens und Tucker vertraut miteinander wirkten, wie "Just Jared" damals berichtete. "Sie haben viel gelacht und verliebte Blicke ausgetauscht", so der Zeuge.

Vor einem Jahr trennte sich Vanessa Hudgens nach achtjähriger Beziehung von Schauspieler Austin Butler. Das Paar gab im Jänner 2020 das Liebes-Aus bekannt. Im November vergangenen Jahres sagte Hudgens, dass sie bei der Partnerwahl nicht wählerisch sei. "Ich habe das Gefühl, dass es am Ende des Tages nur darum geht, sich in grundsätzlichen Dingen einig zu sein und die gleichen Dinge zu wollen", so die Schauspielerin gegenüber "Entertainment Tonight". 

"Ich weiß, was ich will und ich denke, wenn jemand kommt und mir all diese Dinge geben kann, dann ist es großartig. Es ist egal, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Lieber wäre mir nicht, aber wir werden sehen", sagte Vanessa Hudgens.