REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Vanessa Hudgens wurde mit dem Basketballspieler Kyle Kuzma gesichtet

Schon kurz nach ihrer Trennung von Austin Butler wird über eine neue Romanze spekuliert.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler nach acht Jahren Beziehung getrennt haben sollen. Wie “TMZ” berichtet, soll Vanessa Hudgens nun bei einem vermeintlichen Date gesichtet worden sein. In einem italienischen Restaurant in Brooklyn soll sie sich mit dem Basketballspieler Kyle Kuzma bestens amüsiert haben.

Für dich ausgesucht

Obwohl es sich bei dem Treffen auch um einen rein freundschaftlichen Restaurantbesuch handeln könnte, spekulieren Fans über eine mögliche Romanze der beiden, nachdem Vanessa ein Instagram-Foto von Kyle kommentiert hatte. Bei einem Spiel der Lakers gegen die Cleveland Cavaliers hat Vanessa Kyle von der ZuschauerInnentribüne aus angefeuert, wie auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist.