EPA/JUSTIN LANE

Verlobungsgerüchte: Könnten Gigi Hadid und Zayn Malik bald heiraten?

Weil Zayn Malik ein Gedicht über die Ehe auf seinen Arm tätowiert hat, vermuten Fans eine Verlobung mit Gigi Hadid.

Nachdem erst vor wenigen Tagen die frohe Botschaft publik wurde, dass Supermodel Gigi Hadid und One-Direction-Star Zayn Malik ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, werden nun auch Gerüchte um eine mögliche Verlobung laut. Der Grund: Ein neues Tattoo auf Zayns Arm.

Für dich ausgesucht

Der Juwelier George Khalife hat auf Instagram ein Foto von Gigi und Zayn gepostet, auf dem beide das gleiche Armband tragen.

In seiner Story postete Khalife außerdem ein Bild, auf dem Zayns ganzer Arm zu sehen ist – darauf tätowiert das Gedicht “On Marriage” des Dichters Khalil Gibran. Zayn hat das Gedicht, das sich um den Bund der Ehe dreht, auch in seiner Insta-Story geteilt.

Weder Gigi Hadid noch Zayn haben eine mögliche Verlobung bestätigt.