Victoria Beckham findet, ihr Mann zieht sich an wie eine Disney-Figur

Victoria Beckham weiß ihre Kinder zu beschäftigen
"Gaston will seine Stiefel zurück": Auf Instagram macht sich Posh Spice über den Modegeschmack von David Beckham lustig.

Spice Girl, Geschäftsfrau, Stilikone: Victoria Beckham ist bekannt dafür, in Sachen Mode keinen Spaß zur verstehen. Nun wurde sogar David Beckham auf Instagram von Posh Spice getadelt: In ihrer Instagram-Story zog Posh Spice ihren Ehemann für die Wahl seines Schuhwerks auf.

Auf einem neuen Foto, das Victoria auf ihrem Instagram-Account teilte, trägt David nämlich besonders weit geschnittene Stiefel. Zu weit, wenn es nach der Mode-Designerin geht. In ihrer Instagram-Story verglich sie Davids Aufzug mit dem Bösewicht aus aus Disneys "Die Schöne und das Biest". "Gaston will seine Stiefel zurück", schreib sie spöttisch dazu.

David Beckham ließ das nicht lange auf sich sitzen. Er teilte den Vergleich in seiner eigenen Instagram-Story und kommentierte: "Also, meine Frau entschied, dieses Foto zu posten, ohne mich vorher zu fragen oder meine Last-Minute-Schuh-Option wegzuschneiden." Gleichzeitig scheint er Victoria eine Art Drohung zu schicken: "Rache wird süß sein", so David Beckham. 

Kommentare