APA - Austria Presse Agentur

Vincent Bueno sang bei erster ESC-Probe "Amen" dreimal

Drei Mal hat Österreichs Song-Contest-Kandidat Vincent Bueno seinen Song "Amen" am Montag bei der ersten Probe auf der Bühne in der Ahoy-Arena in Rotterdam gesungen.

"Es war supercool und hat mir auch richtig Spaß gemacht. Das Soundsystem und die gesamte Technik hier in der Halle sind absolut top", erklärte der Musiker laut Aussendung des ORF. Auf der Bühne trägt Vincent Bueno ein Outfit des internationalen Designers Michael Cinco, dessen Kreationen auch schon Stars wie Beyoncé, Lady Gaga, Jennifer Lopez oder Rihanna trugen. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Gehrock mit einer aufwendigen Perlen- und Pailletten-Stickerei. Die Live-Übertragungen der beiden Semifinalshows am 18. und am 20. und des Finales am 22. Mai stehen jeweils ab 21.00 Uhr auf dem Programm von ORF 1.

Für dich ausgesucht