Screenshot via TikTok

Viraler Clip: Dieser lange Daumen verstört das Internet

Ja, ihr habt richtig gelesen: Der folgende Artikel beschäftigt sich mit einem Daumen von exorbitanter Größe.

Der 21-jährige TikToker Jacob Pina ist ein ganz normaler junger Mann – eigentlich.

Für dich ausgesucht

Denn sein Daumen ist einigermaßen bizarr. In mehreren TikTok-Videos, die millionenfach aufgerufen wurden, zeigt er seinen “ausfahrbaren” Daumen. Ihr glaubt uns nicht? Überzeugt euch selbst.

Gegenüber “BuzzFeed” erklärte Jacob, dass er seinen Daumen ganz einfach ausrenken könne, was dazu führt, dass er “wächst”.

“Als ich mein erstes Video auf TikTok gepostet habe, hatte ich keine Ahnung, dass ich so viel Aufmerksamkeit dafür bekommen würde. Die Leute reagieren gemischt – manche ekeln sich, andere sind neugierig”, so Jacob.