Screenshot via TikTok

Virales TikTok-Video: Frau kracht durch die Decke, als ihre Tochter sich beim Singen filmt

Dieses TikTok-Video geht sprichwörtlich durch die Decke.

Diese Geschichte hat den gewissen “Upps! Die Pannenshow”-Vibe: Als sich eine TikTok-Userin namens Liz San Millan gerade beim Singen filmte, startete plötzlich eine Background-Performance, die es in sich hatte.

Für dich ausgesucht

Völlig aus dem Nichts kracht Liz’ Mutter mit einem Plumpser durch die Decke – und Liz spricht uns aus der Seele, wenn sie sagt: “Oh. My. God.”

Gegenüber “BuzzFeed” erzählte Liz, dass sie gerade für ein Vorsingen geübt habe, während ihre Mutter auf dem Dachboden gewesen sei, wo sie schließlich gestolpert und hingefallen sei. Ihr Mutter habe sich bei dem Stunt jedenfalls nicht verletzt.

Der Clip wurde fast sechs Millionen Mal aufgerufen und zählt 1,9 Millionen Likes.