Virginia Ernst

Kurier/Juerg Christandl

Virginia Ernst und ihre Frau sind Eltern geworden

Die österreichische Musikerin Virginia Ernst und ihre Ehefrau Dorothea sind erstmals Eltern geworden.

Im heimischen Radio ist die Wiener Singer-Songwriterin Virginia Ernst quasi Dauergast, 2019 nahm sie darüber hinaus an der 12. Staffel "Dancing Stars" teil und belegte dort den fünften Platz. Den wohl größten Erfolg kann die Sängerin nun privat verbuchen: Sie und ihre Ehefrau Dorothea sind Eltern eines Jungen geworden.

Für dich ausgesucht

"Wir freuen uns sehr euch ein weiteres Ernst Familien Mitglied vorstellen zu dürfen", so Virgina Ernst auf Instagram. Der kleine Bub sei am 12. Juli um 10:37 Uhr zur Welt gekommen, heißt es. "Wir können es noch immer nicht glauben, dass wir Eltern geworden sind und schweben im siebten Himmel." 

Ausgetragen wurde das Baby von Virginia Ernsts Ehefrau Dorothea. Die Schwangerschaft hatten die beiden im Mai verkündet. Sowohl dem Baby als auch "der Mami" gehe es gut, verkündete Virginia Ernst in dem Posting, auf dem die Füße des Kindes zu sehen sind.