Deleted - 3645482

Warum Blake Lively alle Fotos ihres Instagram-Accounts gelöscht hat – bis auf eines

Was ist ist mit dem Instagram-Account der Schauspielerin passiert? Wo sind alle Fotos mit Ryan Reynolds hin?

Ihre über 25 Millionen Follower staunten nicht schlecht, als plötzlich alle Fotos auf Blake Livelys Instagram-Account gelöscht wurden. Bis auf eines: Der Trailer ihres nächsten Filmes "The Rhythm Section".

Screenshot Instagram

Aber keine Sorge, der Gossip Girl-Star wird uns auch zukünftig mit lustigen Fotos von ihr und Ryan Reynolds beglücken. Das Löschen aller Postings ist sowas wie die "Social Media Strategie" von Lively. Letztes Jahr machte verschwanden vor Start ihres Filmes "Nur ein kleiner Gefallen" ebenfalls alle Einträge. Auch damals löschte sie alles, um für den Kinofilm die Werbetrommel zu rühren. 

Für dich ausgesucht

"The Rhythm Section" startet im Jänner in den Kinos und ist ein Mystery-Thriller von Reed Morano. Neben Blake Lively spielen außerdem Jude Law und Sterling K. Brown mit.