Warum Fans von Taylor Swift jetzt auf die Biebers losgehen

Justin und Hailey Bieber machen sich über Taylor Swift lustig – und deren Fans finden das gar nicht witzig.

Vergangene Woche machte ein Video von Taylor Swift die Runde, das sie nach einer Augenoperation zeigte – auf Schmerzmitteln und ziemlich fasziniert von Bananen. Und während sich so ziemlich jeder Mensch im Internet darüber lustig gemacht hat, schien genau das einer bestimmten Person nicht erlaubt gewesen zu sein: Justin Bieber.

Für dich ausgesucht

Seine Frau Hailey zeigte Justin in einem Insta-Live-Video dabei, wie er Taylors Bananen-Auftritt nachäffte. Er geht zum Kühlschrank, nimmt eine Banane und zitiert das bekannte Video der Sängerin. Hailey findet das Ganze im Video hörbar witzig, Taylor Swifts Fans können bei diesem Gag auf Kosten ihres Idols jedoch nicht mitlachen.

Auf Twitter attackieren zahlreiche Swifties die Biebers für ihren Witz über Taylor, ein User namens @myyylover teilt beispielsweise ein Video, in dem Hailey Bieber fertig gemacht wird:

Hailey Bieber ließ es sich nicht nehmen, auf diesen und ähnliche Tweets zu reagieren und schrieb: “Ich wusste nicht, dass ich jemanden so aufregen kann. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dich SO SEHR aufrege. Ich hoffe, ich rege mich niemals so sehr über jemanden auf, den ich nicht kenne.” Ihre Tweets zu diesem Thema hat sie mittlerweile wieder gelöscht.

Screenshot via Twitter