Kylie Jenner: REUTERS/ANDREW KELLY; Drake: AP/Arthur Mola

Was ist an den Gerüchten um Kylie Jenner und Drake dran?

Kylie Jenner und Drake sollen laut Medienberichten daten – eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es bislang aber nicht.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott bekannt – und schon jetzt kursieren Gerüchte, dass Kylie mit dem Rapper Drake anbandeln soll. Nachdem Kylie auf Drakes Geburtstagsparty viel Spaß gehabt haben soll, meinen Insider zu wissen, dass die beiden ein bisschen mehr als nur Freunde sind.

Für dich ausgesucht

Laut Medienberichten schienen die beiden auf der Party Ende Oktober “ihre gegenseitige Anwesenheit sehr genossen" zu haben. Kylie habe über Drakes Witze gelacht und es soll ganz danach ausgesehen haben, als würden die Funken zwischen den beiden fliegen.

Nun berichtet “People” erneut über Drake und Kylie: So sollen sie seit Kylies Trennung jedenfalls mehr Zeit miteinander verbringen. “Sie sind schon lange befreundet und Drake steht der Familie sehr nahe”, so ein angeblicher Insider. Darüber, ob die beiden ihre Zeit nur freundschaftlich verbringen, sind sich die Quellen uneinig.

Auf der Halloweenparty von Kylies Schwester Kendall sollen Kylie und Drake jedenfalls wieder viel Zeit miteinander verbracht und die Party sogar gemeinsam verlassen haben. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir wohl erst dann erfahren, wenn sich Kylie auf ihrem Instagram-Account dazu äußert.