Screenshot via YouTube

“We are the Klimawandel”: Dieser Song ist der einzig wahre Soundtrack zur Klimakrise

Persönlichkeiten wie Mascha, Michael Buchinger und Robert Palfrader haben sich zusammengetan und der Erde ihre Stimmen geliehen. Aber seht selbst.

Für dich ausgesucht

“Ein ‘Lied’ aus Sicht der Erde” – so wird das Werk, das wir euch nun präsentieren möchten, auf YouTube beschrieben. Und naja, was sollen wir sagen? Besser könnten wir es nicht ausdrücken, denn auch wir haben den Eindruck, dass es unserer Erde nicht gerade gut geht und ihr nur mehr nach Heulen zumute ist.

Was ihr nun sehen werdet, sind dreieinhalb Minuten voller Geschrei, Gebrüll, Gekreische, Gejammer und Geheul von Menschen wie Michael Buchinger, Voodo Jürgens, der Künstlerin Mascha oder Robert Palfrader. Macht euch bereit für eine geballte Ladung Weltschmerz:

Für dich ausgesucht