Tom Pumford via Unsplash/TikTok/Screenshot/gene.lagos

#WeddingDressChallenge: Frauen ziehen ihre Brautkleider an und die Reaktionen ihrer Ehemänner sind Gold wert

Auf TikTok ziehen Frauen ihre Brautkleider an, um ihre Ehemänner damit zu überraschen.

Hochzeiten zählen zu den wohl emotionalsten Ereignissen, die wir uns vorstellen können – um diese Emotionen Revue passieren zu lassen, ziehen ehemalige Bräute bei der viralen #WeddingDressChallenge ihre Hochzeitskleider erneut an. Ganz in Weiß überraschen sie dann ihre nichtsahnenden Ehemänner. 

 

Für dich ausgesucht

Die Reaktionen fallen überwiegend einheitlich aus: Glänzende Augen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Einer der Männer saß mit dem Laptop auf dem Balkon – als seine Frau im Hochzeitskleid vor ihn trat, grinste der Mann bis über beide Ohren, legte seine Hand aufs Herz und schenkte ihr einen schmachtenden Blick.

Die #WeddingDressChallenge avancierte zu einem viralen Trend auf TikTok. Mittlerweile zählen die Videos über 12 Millionen Aufrufe.