BRIAN LINDENSMITH/Patrick McMullan via Getty Images

Wegen ihrer gemeinsamen Kinder: Heidi Klum und Seal sollen sich geeinigt haben

Heidi Klum und Seal sollen laut US-Medienberichten eine außergerichtliche Einigung erzielt haben.

US-Medien berichteten, dass es zwischen Heidi Klum und ihrem Ex-Mann Seal Meinungsverschiedenheiten wegen ihrer gemeinsamen Kinder gegeben haben soll.

Das Model wollte ihre vier Kinder im Oktober bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" dabei haben. Seal soll allerdings gegen eine Reise gewesen sein. Einerseits soll sich der Sänger aufgrund der Pandemie quer gestellt haben, andererseits soll er laut Gerichtsdokumenten, die dem Onlineportal "The Blast" vorliegen, gefürchtet haben, dass seine Kinder für eine längere Zeit in Deutschland bleiben würden.

Nun scheinen Klum und Seal kurz vor dem Gerichtstermin einen Kompromiss gefunden zu haben, wie "People" schreibt. 

Für dich ausgesucht

Die Kinder dürften laut dem Bericht zwar nach Deutschland fliegen, jedoch unter bestimmten Bedingungen. Seal soll angeblich darauf bestanden haben, mit den Kindern vor ihrer Abreise und nach ihrer Ankunft in Los Angeles viel Zeit verbringen zu dürfen.

Auch wolle er sie jederzeit in Deutschland besuchen können, berichtet "People". Dafür würden der Sänger und das Model nun die entsprechenden Vorkehrungen treffen.

Heidi Klum und Seal teilen sich das Sorgerecht. Bisher haben sich weder das Model noch der Sänger offiziell zu dem Sachverhalt geäußert.