APA - Austria Presse Agentur

"Afterglow": Ed Sheeran präsentiert einen neuen Song

Nachdem es in letzter Zeit still um Ed Sheeran geworden war, hat der britische Songwriter nun überraschend ein neues Lied veröffentlicht.

"Afterglow ist ein Song, den ich letztes Jahr geschrieben habe und den ich jetzt mit euch teilen wollte", schrieb der 29-Jährige am Montag auf Instagram. Die Ballade mit Akustik-Gitarre sei "nicht die erste Single des nächsten Albums, einfach ein Lied, das ich liebe, und ich hoffe, ihr auch".

Für dich ausgesucht

Seinen Fans wünschte er sichere Feiertage und ein glückliches neues Jahr. "Für mich geht es jetzt zurück ins Papa-Land", so der Musiker. Ende 2019 hatte Sheeran angekündigt, er werde eine Auszeit von Arbeit und sozialen Medien nehmen. Er und seine Frau sind dieses Jahr Eltern eines Mädchens geworden.