Instagram @eeedziiaa

Was bedeuten weiße Nägel auf TikTok?

TikTokerInnen präsentieren sich mit weißen Nägeln, um ihren Beziehungsstatus klarzumachen. Was bedeutet die Nagellackfarbe?

Auf TikTok wird gerade etwas populär, was wir von manchen Partys aus der Vergangenheit noch kennen: So wie die Farbe der Armbänder den Beziehungsstatus anzeigten, nehmen es einige gerade ganz genau mit ihrer Nagellack-Auswahl.

Nachdem hellblaue Nägel auf TikTok trendeten und sich alle fragten, was das bedeuten könnte, zerbrechen sich gerade viele den Kopf über weiße Nägel.

Für dich ausgesucht

Was zur Hölle bedeuten weiße Nägel auf TikTok?

Hier die Auflösung: Hellblaue Nägel bedeuten, dass jemand vergeben ist. Weiße Nägel hingegen zeigen an, dass der- oder diejenige noch zu haben ist. Niemand hätte geahnt, dass Nagellackfarbe so tiefgründig sein kann. 

Allerdings haben die weißen Nägel keine Hintergrund-Bedeutung. Sie zeigen lediglich an, dass man noch Single ist.

Die hellblauen Nägel wurden als Farbe für den "Vergeben"-Status gewählt, weil viele Männer die Farbe Hellblau wählten, als sie von ihren PartnerInnen ganz random gefragt wurden, welche Farbe ihnen für ihre Nägel gefalle. 

Also, falls ihr gerade eine der beiden Farben trägt und auf TikTok postet – sagt nicht, wir hätten euch nicht informiert.