Wer ist Anna-Maria Ferchichi?

Screenshot Instagram Anna-Maria Ferchichi

Bushido: Wer ist seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi?

Anna-Maria Ferchichi ist nicht nur Bushidos Ehefrau, sondern auch achtfache Mutter. Im Fernsehen stiehlt sie ihm die Show.

Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido sind seit über zehn Jahren verheiratet. Nicht immer war ihre Beziehung rosig und verlief ohne Komplikationen. In der Dokumentation "Unzensiert" verarbeitet das Ehepaar die Differenzen, die sie überbrücken mussten, um jetzt ein stabileres Leben in Dubai zu führen.

Nicht nur Bushidos (bürgerlicher Name Anis Ferchichi) Nähe zum Berliner Clan-Milieu, das seit Jahren in einem Gerichtsprozess ausgefochten wird, sondern auch der einhergehende Personenschutz für ihre acht Kinder stellte das Paar vor Herausforderungen.

Für dich ausgesucht

Die Frau des Superstars Bushido lebt aber keineswegs in seinem Schatten. Wirft man einen Blick auf das Familienleben der Ferchichis so wird schnell klar, wer den Ton angibt. Anna-Maria Ferchichi ist nicht nur Mutter von acht Kindern (sieben davon gemeinsam mit Bushido), sondern hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass sich der Rapper von seinem früheren Manager Arafat Abou-Chaker entfernt.

Wer ist Anna-Maria Ferchichi?

Die Anfänge von Anna-Maria Ferchichi

Ferchichis Mädchenname ist Anna-Maria Lewe – sie kam 1981 im deutschen Delmenhorst zur Welt. Genau wie jetzt, entstammt Ferchichi ebenfalls einer großen Familie: laut "Marjorie Wiki" zählt sie insgesamt sieben Geschwister. Bevor sie 2011 Bushido kennenlernte, war Ferchichi mit dem finnischen Fußballer Pekka Lagerblom verheiratet.

Nach der Scheidung interessierte sich die Öffentlichkeit für ihre neue Beziehung zu (ebenfalls Fußballer) Mesut Özil. Wie "Stern" berichtet, konvertierte sie für ihn zum Islam, nahm in diesem Zusammenhang außerdem den arabischen Namen "Melek", zu Deutsch "Engel" an und zog nach Spanien. Doch der Lebensstil mit Özil war laut Eigenangabe nichts für Ferchichi und sie trennten sich nach einem Jahr Beziehung.

Für dich ausgesucht

Anna-Maria Ferchichi und ihre Beziehung zu Sarah Connor

Ferchichi kannte bereits vor Bushido das Rampenlicht, vor allem durch ihre berühmte Schwester Sarah Connor. Die erfolgreiche deutsche Sängerin ist die ältere Schwester von Ferchichi und dies habe auch der Beziehung mit Bushido geholfen. In ihrem Podcast "Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi" sagen die beiden, dass sie so bereits das Leben in der Öffentlichkeit kannte, mit allen positiven und negativen Aspekten. Ferchichi meinte dazu: "Für jemanden, der das gar nicht kennt, kann das schon hart sein"

Anna-Maria Ferchichi: Das ist ihr Beruf

Anna-Maria Ferchichi arbeitete laut "Bild" vor ihrer Rolle als achtfache Mutter als Model. Sie habe, wie sie selbst über Instagram verlauten ließ, ihr Abitur mit einem Notenschnitt von 1,3 bestanden. Details zu einem Studium sind nicht bekannt. Jedoch erwähnt sie auch im Podcast mit ihrem Ehemann, dass sie einen Job als Schifffahrtskauffrau für die Beziehung zu ihm sausen ließ. Erste TV-Erfahrungen sammelte Ferchichi bereits 2008, als sie in der Reality-TV-Show ihrer Schwester "Sarah & Marc Crazy in Love" auf ProSieben auftrat.

Für dich ausgesucht

Alles auf Familie

In der Dokumentation "Unzensiert" wurde vor allem die Zeit der Familie Ferchichi dokumentiert, in der sie in Deutschland unter Polizeischutz stand. Das Ehepaar Ferchichi sagte nämlich seit Prozessbeginn 2020 vor Gericht gegen den Ex-Manager Bushidos aus, was laut Deutscher Justiz ein Sicherheitsrisiko für die ganze Familie darstellte. Erst seit ihrem Umzug nach Dubai im Sommer 2022 ist ein wenig Ruhe eingekehrt.

In ihrer neuen Show, die momentan auf RTL zu sehen ist, "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie", zeigen die beiden ihr bewegtes Leben in der arabischen Metropole, das sie gemeinsam mit ihrer Großfamilie bestreiten. Schließlich ist mit Zwillingen, Drillingen und drei "einzelnen" Kindern immer irgendwas los!