ProSieben

So lustig reagiert das Netz auf Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Die ProSieben-Quizshow mit Joko Winterscheidt begeisterte auch im neuen Jahr das Publikum.

Ab 5. Jänner strahlt ProSieben wieder wöchentlich eine neue Folge der Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" von Joko Winterscheidt aus. 

In der dritten Staffel der erfolgreichen Abendsendung kämpfen Mark Forster, Anke Engelke und Riccardo Simonetti und jemand aus dem Publikum gegen Winterscheidt um die Moderation der Show.

Für dich ausgesucht

Wie in der Vergangenheit überzeugt "WSMDS" mit Charm, Witz und Kampfgeist – und natürlich dem eigenen Ansporn, miträtseln zu wollen. Auch 2022 scheint das Format zu begeistern, wie die Reaktionen der ZuschauerInnen auf Twitter zeigen.

Die Top-Einschaltquoten zeigen ebenfalls, dass die Show einiges richtig macht:

Jokos Partner in Crime Klaas Heufer-Umlauf ist zwar eigentlich kein Teil der Show, ganz ohne ihn schafft es Winterscheidt aber dann doch nicht – zur Freude der Fans

Manche trauern zwar alten KandidatInnen nach, aber auch der neue Cast kommt gut an.

Nächste Woche Dienstag wird Mark Forster die Primetime-Show moderieren. Man darf gespannt sein, wie sich der Sänger schlagen wird, und ob er seinen Moderationsposten verteidigen kann.