APA - Austria Presse Agentur

Kanye West: Ist dieses Model seine neue Freundin?

Die Gerüchteküche brodelt: Kanye West soll ein 22-jähriges Model daten. Hat er schon eine neue Freundin?

Kanye West hat nach seiner Trennung von Kim Kardashian offensichtlich weiter Hoffnung auf eine Zukunft mit der TV-Ikone. "Wir sind nicht geschieden", beharrte West – der sich neuerdings nur noch "Ye" nennt – im Podcast "Drink Champs". "Meine Kinder wollen, dass ihre Eltern zusammenbleiben. Ich möchte, dass wir zusammen sind", so der 44-Jährige weiter.

Für dich ausgesucht

Forcierten die Medien eine Trennung? 

West bezeichnete Kardashian dabei mehrfach als "meine Frau" und machte die Medien dafür verantwortlich, eine Entfremdung der beiden zu forcieren. Kardashian hatte im Februar die Scheidung von West eingereicht. Zuvor hatte West mehrfach wirre Tweets abgesetzt und darin auch seiner Frau schwere Vorwürfe gemacht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Für dich ausgesucht

Datet Kanye West dieses Model?

Doch nun wird spekuliert, dass der Musiker eine neue Freundin hat! Wie "Page Six" berichtet, soll der 44-Jährige mit einem 22-jährigen Model namens Vinetria anbandeln. Das angebliche Pärchen wurde beim  Besuch eines Basketlballspiels fotografiert. Bisher haben sich die beiden Promis noch nicht zu der angeblichen Liaison geäußert.