Wie schmeckt DirTea? Wir haben den Eistee von Shirin David probiert

Wie schmeckt DirTea? Wir haben den Eistee von Shirin David probiert
Noch vor dem offiziellen Österreich-Start haben wir den Eistee von Shirin David auf die Probe gestellt.

Seit Mitte August ist DirTea, der Eistee von Rap-Superstar Shirin David, in Deutschland im Handel erhältlich. Für 1,29 Euro können deutsche Fans eine pastellfarbene 500ml-Dose des edlen Trunks erstehen. Auswählen kann man dabei aus drei Sorten: Busty Blueberry, Candy Shop und Wet Peach.

In Österreich importieren vereinzelte Shops die heiß begehrten Getränkedosen bereits und verschachern sie teuer weiter, einen offiziellen Verkaufsstart gab es bisher allerdings nicht. Ursprünglich wurde ein DirTea-Launch in Österreich und der Schweiz für Ende Oktober angekündigt.

Wir wollten dennoch jetzt schon rausfinden, was der David'sche Eistee kann. Gemeinsam mit dem Wiener Stand-up-Comedian Aladdin Gedik Jameel haben wir uns mit haufenweise DirTea eingedeckt – und wurden nicht enttäuscht. Das Video der Verkostung findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.

Kommentare