APA/AFP/THOMAS SAMSON

Tut's ihm wirklich leid? Will Smith feierte nach Oscar-Ohrfeige

Will Smith feierte ausgelassen auf einer Party, nachdem er bei den Oscars Chris Rock eine Ohrfeige verpasste.

Will Smith sorgte bei den diesjährigen Oscars für einen Skandal, der wohl noch länger ein Thema sein wird. Der Vorfall dürfte niemandem entgangen sein: Der Schauspieler verpasste Comedian Chris Rock eine Ohrfeige, nachdem dieser über die Frisur seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith Witze gemacht hatte, die an kreisrundem Haarausfall leidet. 

Bislang gab es keine Konsequenzen für den Ausraster – Will Smith nahm nur wenig später den Oscar für seine Leistung in "King Richard" entgegen.

Unmittelbar nach der Gala war Will Smith jedoch auf der berühmt-berüchtigten Party von "Vanity Fair" zu sehen. Der 53-Jährige feierte ausgelassen mit seiner Familie auf der Aftershow-Party. Auch seine Kinder Trey, Jaden und Willow waren dabei. Smith hat dabei zu seinen eigenen Hits wie "Gettin' Jiggy Wit It" getanzt

Für dich ausgesucht

Oscars 2022: Wo blieb Chris Rock?

Chris Rock hat Medienberichten zufolge auf einer anderen Oscar-Party gefeiert: Er soll auf der Party eines Freundes, dem Multimillionärs-Manager Guy Oseary, gesichtet worden sein. 

"Ihm geht es gut, er ist zu seinem besten Freund gegangen", sagte eine Quelle gegenüber "Page Six"Nach der Ohrfeige sollen Polizei-BeamtInnen gefragt haben, ob Chris Rock Anzeige gegen Smith erstatten wolle. "Chris sagte nein und ging bald darauf. Er war fassungslos und erschüttert", so die Quelle weiter. 

Für dich ausgesucht

Die beiden klärten den Vorfall also nicht wie von P. Diddy vorgeschlagen auf einer gemeinsamen Party nach der Verleihung. "Okay, Will und Chris, wir werden das wie eine Familie auf der Gold-Party lösen, okay?", schlug der Musikmagnat vor. Die Gold-Party ist eine von Jay-Z und Beyoncé veranstaltete Oscar-Afterparty. Will Smith zog es anscheinend vor, mit seiner Familie zu feiern. 

Noch am Montag hat sich Will Smith öffentlich bei Chris Rock für die Ohrfeige entschuldigt. Mehr dazu lest ihr hier.