williherren / instagram

Jasmin Herren über Willis Tod: "Mein Herz ist kaputt"

In einem Interview erzählt Jasmin Herren, wie sehr sie unter dem Tod ihres Ex-Partners Willi leidet.

Am 20. April wurde die traurige Nachricht bekannt, dass Schauspieler und Schlagersänger Wili Herren überraschend verstorben ist. Die Todesursache ist bis dato nicht geklärt, in mehreren Medienberichten wird eine Überdosis vermutet. Herren sprach in der Vergangenheit immer wieder offen über seinen Kampf mit der Sucht. 

Willi und Jasmin Herren waren von 2018 bis 2021 verheiratet. Am 2. März dieses Jahres verkündete seine Frau auf Instagram, dass die Ehe zwischen den TV-Stars beendet ist. Nun spricht Jasmin Herren in einem Interview mit der "Bild" über den Tod ihres Ex-Partners. 

Für dich ausgesucht

"Mein Herz ist kaputt"

Willi Herren wäre am 17. Juni 46 Jahre alt geworden. Seine Ex-Partnerin Jasmin Herren kann den Tod des Schauspielers noch immer nicht verkraften. Zwar lebte das Pärchen vor Herrens Lebensende getrennt voneinander, dennoch hatten die beiden Kontakt und wollten sogar noch einmal an ihrer Ehe arbeiten. 

"Mir geht es sehr schlecht. Mein Herz ist kaputt", sagte die 42-Jährige gegenüber "Bild". Jasmin Herren ist immer noch von dem Tod des Schlagersängers tief getroffen und hat seitdem 15 Kilo abgenommen. "Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen", sagte Jasmin.

Für dich ausgesucht

Jasmin Herren erklärte weiter, dass sie mit kurz vor dem Ableben ihres Ex-Partners noch ein Videotelefonat mit ihm hatte. Die Sängerin sagte, dass Willi unter "starken Gefühlsschwankungen" gelitten habe. "Wir haben gemeinsam Lösungen dafür gesucht, aber leider vor seinem Tod noch nicht gefunden", erzählte sie im Interview. 

Willi und Jasmin wollten ihrer Liebe noch eine Chance geben. Mitte April eröffnete der TV-Star einen Food-Truck und wollte nach dem Event seine Frau besuchen – sogar ein gemeinsamer Urlaub war geplant, damit das Pärchen "wieder zueinanderfinden" und seine Zukunft besprechen konnte. Doch der Schauspieler tauchte nicht bei Jasmin Herren auf: "Mir kann niemand erklären, wer oder was ihn abgehalten hat", sagte sie gegenüber "Bild".