APA/AFP/LISA O'CONNOR

Justin Bieber stellt klar: Er will kein Pastor werden

Es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber ziemlich gläubig ist. Gerüchten zufolge will er nun Pastor werden – er selbst dementiert das.

Justin Bieber ist seit Jahren bekennender Christ. Nachdem sein Freund und Pastor der Hillsong Church Carl Lentz nach einem Fremdgehskandal gefeuert wurde, soll eine Quelle in Erfahrung gebracht haben, dass Bieber dort künftig selbst als Pastor auftreten will. Bieber selbst stellt klar: Das sind Fake News.

Für dich ausgesucht

"Justin hat das Gefühl, dass es eine größere Berufung für ihn gibt", erzählte eine anonyme Quelle dem amerikanischen "OK-Magazine". Der 26-Jährige soll laut dieser bereits studieren, um der Hillsong-Community schon bald als Pastor zur Seite stehen zu können. 

Bieber spricht seit Jahren offen darüber, wie ihm sein Glaube durch "dunkle Zeiten" mit Drogen, Verhaftungen und öffentlichen Zusammenbrüchen geholfen habe. Doch Pastor wolle er eigenen Aussagen zufolge trotzdem nicht werden. In seinen Instagram-Storys schreibt der Sänger: Er ist weder Teil der Hillsong Church, noch befinde er sich in Ausbildung zum Pastor.

Instagram/ Justin Bieber

Instagram/ Justin Bieber