APA - Austria Presse Agentur

Woitschack und Mross senden aus dem Wohnmobil

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack gehen im Wohnmobil auf Sendung. Vom 28. November an funkt das Promi-Paar beim Schlager Radio B2. "Immer wieder samstags machen wir unser Wohnmobil zum Radio-Studio", sagte Mross. Damit die beiden auch direkt auf Sendung gehen können, hat ihnen der Sender das nötige technische Gerät zur Verfügung gestellt.

Sowohl für den 44-jährigen TV-Star als auch für die Schlagersängerin (28) ist die Moderation im Radio eine neue Erfahrung. Woitschack sieht aber klare Vorteile: "Das Gute ist, wir können in unseren Freizeitklamotten vor dem Mikro sitzen und in die Maske müssen wir auch nicht."

In ihrer Sendung sprechen die beiden über den neuesten Klatsch aus der Schlagerwelt und treffen ihre Schlagerkollegen zum Interview.