APA - Austria Presse Agentur

Süße Baby-News: Gal Gadot brachte dritte Tochter zur Welt

"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot ist zum dritten Mal Mutter geworden. Auf Instagram zeigte sie ihr Neugeborenes.

"Wir sind alle so begeistert, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb die israelische Schauspielerin am Dienstag auf Instagram. Dazu postete sie ein Familienfoto mit ihrem Ehemann, den gemeinsamen Töchtern Alma (9) und Maya (4) sowie dem Baby. Sie sei dankbar, glücklich und müde, schrieb Gadot weiter.

Für dich ausgesucht

Gadot ist seit 2008 mit dem Geschäftsmann Yaron Versano verheiratet. Berühmt geworden war die Schauspielerin vor allem mit dem Superheldinnenfilm "Wonder Woman". Seit Dezember ist sie in der Fortsetzung "Wonder Woman 1984" zu sehen.

Die Schauspielerin hat einen vollen Drehplan. In den letzten Monaten sagte sie Rollen für Projekte wie "Cleopatra", "Justice League Part Two", den Spionage-Thriller "Heart of Stone" und die Roman-Verfilmung "Meet Me in Another Life" zu.