APA - Austria Presse Agentur

Wortloses Instagram-Posting: Emma Stone ist verlobt

Die Oscar-Gewinnerin und ihr langjähriger Freund Dave McCary wollen den Bund der Ehe schließen.

Schlechte Nachrichten für all jene, die dachten, die Beziehung zwischen Emma Stone und Dave McCary wäre nichts Ernstes: Wie das Pärchen auf McCarys Instagram bekanntgab, sind die beiden nunmehr verlobt.

Schaut sie euch an, die Turteltäubchen. Das muss Liebe sein.

Die beiden hatten sich 2017 bei Dreharbeiten zu "Saturday Night Live" kennengelernt, wo Dave McCary als Regisseur und Autor arbeitet. Seither waren die beiden ein Pärchen gewesen. Zuvor war Emma Stone mit Schauspielkollege Andrew Garfield liiert gewesen.

Bislang machten die beiden keinen großen Hehl aus ihrer Beziehung – Emma Stone hat unüblich für einen Promi ihres Kalibers kein Instagram, Dave McCary ist zwar auf der Plattform vertreten, jedoch eher inaktiv.

Umso überraschender nun die Entscheidung, die großen Neuigkeiten mit einem herrlich ungekünstelten Insta-Posting zu verkünden. Wahrscheinlich wollte man dadurch eine brodelnde Gerüchteküche vermeiden. Das scheint funktioniert zu haben – wir gratulieren!

Für dich ausgesucht