Instagram @_yelizkoc_

Yeliz Koc teilt erstes Foto ihrer neugeborenen Tochter auf Instagram

Yeliz Koc mit Baby auf dem Arm: Sie zeigt ein erstes Foto ihrer Tochter auf Instagram! Vater Jimi Blue Ochsenknecht gefällt's.

Die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist am 2. Oktober zur Welt gekommen. Das Paar hatte sich während der Schwangerschaft getrennt und sich eine Mini-Schlammschlacht auf Instagram abgeliefert. "Ich bitte dich noch einmal: Hör auf mit der Hetze. Diese schwierige Schwangerschaft sollte wenigstens jetzt noch irgendwie mit Harmonie enden", so Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram.

Nun könnte aber wieder alles halbwegs im Lot sein. Die kleine Snow Elanie dürfte der ganze Stolz der frischgebackenen Eltern sein. Jimi Blue Ochsenknecht ist gerade zu Besuch bei Yeliz Koc und betreut sein Kind, wie die 27-Jährige in ihren Instagram-Storys verrät. "Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit mir und hilft mir", so Koc. Die ersten Tage nach der Geburt habe ihre Mutter mit der Betreuung der neugeborenen Tochter geholfen.

Für dich ausgesucht

Erstes Foto: Yeliz Koc hält ihr Baby auf den Arm

In ihrem Feed postete die 27-Jährige ein erstes Foto der kleinen Snow Elanie. Das Gesicht ihres Babys ist zwar verdeckt, aber die Haarpracht der Kleinen ist gut zu erkennen.

Yeliz Koc zeigt sich überglücklich mit ihrer Tochter. "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es", kommentiert sie das Foto. Das Baby ist in eine Decke mit Rosen-Print gewickelt, während Mama Yeliz Koc das Spiegel-Selfie schießt.

Vater Jimi Blue Ochsenknecht hat das Bild mit einem Like versehen. Ob das Herz unter dem Foto Hoffnung auf eine Versöhnung der jungen Eltern gibt, ist unklar.