APA - Austria Presse Agentur

Yeliz Koc verrät: War Jimi Blue bei der Geburt dabei?

Die frisch gebackene Mama Yeliz Koc enthüllt, ob Jimi Blue Ochsenknecht schlussendlich mit in den Kreißsaal durfte.

Wir erinnern uns: Anfang September gaben Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihre Trennung bekannt. Die damals hochschwangere Yeliz Koc hielt sich in den darauffolgenden Wochen nicht mit Seitenhieben gegen den Vater ihres Kindes und seine Familie zurück.

Als Yeliz Koc dann auch noch auf Instagram darüber abstimmen ließ, ob Jimi Blue bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes dabei sein soll, war der Aufschrei groß. Am 2. Oktober erblickte schließlich Töchterchen Snow das Licht der Welt – und nun verriet die frisch gebackene Mama auch, ob Jimi Blue Ochsenknecht mit in den Kreißsaal durfte.

Für dich ausgesucht

Jimi Blue durfte bei der Geburt von Snow dabei sein

In einem Q&A auf Instagram gab Yeliz Koc auf die Frage, ob Jimi Blue bei der Geburt dabei war, eine knappe Antwort: "Ja." Ihr kontroverses Fan-Voting dürfte demnach nicht ausschlaggebend in ihrer Entscheidung gewesen sein: Die Mehrheit ihrer Community hatte dafür gestimmt, dass Jimi Blue die Geburt des Kindes nicht miterleben sollte. 

Die Influencerin gab allerdings noch weitere Details über die Geburt preis: So verriet sie etwa, dass sie eine natürliche Geburt hatte und die Wehen schnell nach dem Platzen der Fruchtblase einsetzten. Die Wehen seien gegen 8 Uhr morgens "richtig stark" geworden, um 17:30 Uhr war die kleine Snow Elanie schließlich auf der Welt. Vater Jimi Blue durfte ab 13:30 dabei sein, verrät die frisch gebackene Mutter.

Außerdem betonte Yeliz Koc, dass die Schmerzen entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht unmittelbar nach der Geburt vergessen waren, und zieht den Hut vor all jenen, die schon mal ein Kind geboren haben. "Meinen größten Respekt an alle Frauen. Was der Körper da leistet, ist unglaublich."