Instagram @_yelizkoc_ und @paco_hrb

Sind Yeliz Koc und Paco Herb ein Paar? Reality-Star äußert sich

Die beiden haben sich bei "Kampf der Realitystars" kennengelernt: Läuft da was zwischen Yeliz Koc und Paco Herb?

Yeliz Koc und Paco Herb wurden beide durch Datingshows bekannt. Die 28-jährige Yeliz Koc war einst beim "Bachelor" zu sehen und sorgte zuletzt durch Streitigkeiten mit ihrem Ex-Freund und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht für Schlagzeilen. Paco Herb hingegen gewann die Datingshow "Love Island".

Beide sind nun im Format "Kampf der Realitystars" aufeinandergetroffen und sorgten schnell für Beziehungsgerüchte: Yeliz Koc und Paco Herb schienen sich nämlich auf Anhieb gut zu verstehen.

In der Show "Diese Ochsenknechts" erklärte Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht noch, dass er nicht wisse, wie es künftig mit Yeliz Koc weitergehen wird. In einem Q&A auf Instagram stellte sie allerdings klar, dass ein Comeback ihrer Liebe ausgeschlossen ist.

Für dich ausgesucht

Yeliz Koc: "Habe jemanden kennengelernt"

"Die Aufzeichnung war vor 'Kampf der Reality-Stars'. Die Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt habe", betonte Yeliz Koc. Ob sie damit Paco Herb meint, ließ sie jedoch offen. 

"Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen", soll Paco Herb seinen momentanen Beziehungsstatus Mitte März zusammengefasst haben. 

Im Podcast von Yeliz Koc "Bad Boss Moms", den sie gemeinsam mit ihrer Schwester betreibt, war der 26-Jährige erst kürzlich zu Gast. Ihr angebliches Techtelmechtel kam dabei nicht zur Sprache. Paco Herb erklärte aber, dass er nicht bereit sei, nochmal an einer Datingshow teilzunehmen. Der Grund dafür sei der öffentliche Druck, der dann auf der Beziehung laste, so der Reality-TV-Star. 

Für dich ausgesucht

Sind Yeliz Koc und Paco Herb ein Paar?

Der Instagram-Community wurde die Unklarheit wahrscheinlich zu bunt – in einem Q&A fragte jemand den 26-Jährigen ganz direkt, ob er vergeben sei. "Nein", so die kurze Antwort von Paco Herb. 

"Verstehst du dich noch gut mit Yeliz?", wollte noch jemand wissen. "Klar", so der Influencer. Ob jemals etwas zwischen den beiden gelaufen ist, ist unklar. Momentan dürften sie aber keine Beziehung führen.