"You"-Darsteller Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke werden Eltern

"You"-Darsteller Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke werden Eltern
Die beiden sind seit 2014 ein Paar und gaben sich 2017 das Jawort.

Penn Badgley scheint bei all seiner Abneigung gegen seine Stalker-Rolle offenbar doch eine Gemeinsamkeit mit seinem "You"-Charakter Joe Goldberg zu haben: Sie beide sind werdende Väter. 

Auf seine Vaterrolle in der dritten Staffel kann sich Badgley nun bestens vorbereiten, denn er und seine Ehefrau Domino Kirke erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Kirke gab auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt, dass sie schwanger sei.

In einem emotionalen Posting spricht sie auch über die schwierige Zeit nach zwei Fehlgeburten: "Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten hintereinander wollten wir schon aufgeben. Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich keine Kinder mehr bekommen würde", so Domino Kirke. Die Sängerin und Songwriterin begleitet schwangere Frauen bei der Geburt und gibt auf ihrem Instagram-Profil intime Einblicke in ihre Arbeit. Kirke hat aus einer früherer Beziehung einen zehnjährigen Sohn.

Kommentare