Screenshot aus dem Musikvideo zu "I Ain’t Scared"

Der Rapper YoungBoy Never Broke Again wurde verhaftet

Der Rapper YoungBoy Never Broke Again wurde laut US-Medien verhaftet.

Der 21-jährige Rapper YoungBoy Never Broke Again wurde am Montag verhaftet, wie “TMZ” berichtet. Gegen ihn wurde aufgrund von Vorwürfen in Bezug auf Drogen und Waffen ermittelt – im September 2020 wurde er mit 16 anderen Menschen am Set eines Musikvideos verhaftet.

Für dich ausgesucht

Im Zuge der Ermittlungen sollen LAPD und FBI nun kürzlich ein Auto angehalten haben, in dem sich der Rapper befand. YoungBoy soll schließlich versucht haben, zu Fuß zu fliehen, woraufhin er mithilfe von Polizeihunden gesucht und schließlich gefunden wurde.

Der Rapper wurde anschließend vom FBI in Gewahrsam genommen. In dem Auto, in dem er sich befand, soll eine Waffe gefunden worden sein – ob sie YoungBoy gehörte, ist jedoch nicht bestätigt.