Carmen and Corey / YouTube

YouTube-Stars Carmen und Corey sprechen über ihre Fehlgeburt

YouTube-Stars Carmen und Corey Pritchett erzählen in einem emotionalen Video, dass sie ihr Baby verloren haben.

Über drei Millionen AbonenntInnen hat das Pärchen Carmen und Corey Pritchett auf seinem YouTube-Kanal "Carmen and Corey". Auf der Plattform teilen die beiden seit 2018 Erlebnisse aus ihrem Familienleben und lustige Streiche. Die US-AmerikanerInnen, die in Atlanta wohnen, haben zwei Söhne – ihr gemeinsames Kind CJ und Sohn Ayden aus einer früheren Beziehung von Corey.

Für dich ausgesucht

Vor einem Monat verkündeten die beiden 22-Jährigen, dass Carmen ein weiteres Kind erwartet. Die Freude war nicht nur bei dem Pärchen, sondern auch bei den Fans riesig. "Alles geschieht aus einem Grund und nur Gott weiß es. Aber ich weiß, dass ich mir schon sehr lange ein Baby gewünscht habe. Ich wollte unbedingt ein Mädchen, aber aus irgendeinem Grund hat es einfach nicht geklappt", sagte Carmen in ihrem "Finding out I'm pregnant"-Video, das sie am Valentinstag veröffentlichte. 

Carmen und Corey sprechen über Fehlgeburt 

Doch das Leben ist nicht immer fair, wie das verheiratete Paar in einem neuen Video erzählt. Darin sprechen Carmen und Corey darüber, dass sie ihr Kind verloren haben. "Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt. Ich wusste es nicht", so Carmen, den Tränen nahe. 

Die Influencerin erklärte, dass sie sich schon seit einiger Zeit anders gefühlt habe, die Nachricht jedoch "aus dem Nichts" kam und "unerwartet" war. "Diese Schwangerschaft war komplett anders als meine erste – extrem anders. Ich will einfach nur im Bett sein und mich hinlegen", sagte die YouTuberin. "Ich habe keine Energie."

Für dich ausgesucht

Carmen und Corey planen weiterhin Nachwuchs 

Obwohl das Pärchen die traurige Nachricht über die Fehlgeburt noch verarbeiten muss, blickt es dennoch optimistisch in die Zukunft. Die YouTube-Stars möchten weiteren Nachwuchs bekommen, würden sich jedoch nicht unter Druck setzen. "Im Moment konzentrieren wir uns einfach darauf, das Leben zu genießen", sagte Corey, der mit Carmen seit November 2016 zusammen ist.