Screenshot via Instagram

YouTube-Star Landon Clifford stirbt mit 19 Jahren

In einem bewegenden Posting verabschiedet sich Camryn Clifford von ihrem Ehemann.

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist der YouTuber Landon Clifford verstorben – er war Teil des Channels "Cam&Fam". Seine Frau Camryn bestätigte die Nachricht in den sozialen Medien: “Der 12. August 2020 war der letzte Tag, an dem Landon der beste Vater und Ehemann war, der er sein konnte”, lautete Camryns Posting.

Für dich ausgesucht

Landon sei nach einer Gehirnverletzung sechs Tage lang im Koma gelegen und sei schließlich verstorben – mehrere seiner Organe seien gespendet worden. “Er starb und hat das Leben von anderen gerettet. Das ist einfach die Art von Mensch, die er war. Einfühlsam, voller Liebe, nett und rücksichtsvoll”, so Landons Frau auf Instagram.

Erst im Mai kam das zweite gemeinsame Kind des Paares zur Welt – die kleine Delilah Rose. Camryn schrieb, dass sie traurig sei, dass ihre Kinder Landon nie wirklich kennenlernen würden.