Screenshot: AnthonyPadilla / YouTube

Deshalb will YouTuber Corpse Husband sein Gesicht nicht zeigen

Corpse Husband ist ein bekannter YouTuber, dessen Gesicht man nicht kennt. Jetzt erklärte er, warum er es nicht zeigen will.

YouTuber Corpse Husband ist vor allem für seine "Among Us"-Streams und seine unglaublich tiefe Stimme bekannt, die durch mehrere Krankheiten bedingt wird. Zudem verzichtet der Vlogger darauf, sein Gesicht zu zeigen.

Nur eine Zeichnung lässt darauf schließen, wie Corpse im echten Leben aussehen könnte. Sehr zur Enttäuschung seiner FollowerInnen, die gerne die "reale" Version ihres Idols sehen möchten. 

Für dich ausgesucht

Corpse hat Angst, seine Fans zu enttäuschen

Corpse Husband, der mittlerweile 7,26 Millionen YouTube-AbonnentInnen hat, hat nicht vor, in Zukunft sein wahres Gesicht zu offenbaren. Während eines "Minecraft"-Live-Streams wurde Corpse von den K-Pop Musikern Jae Park und Mark Tuan gefragt, ob er jemals vorhabe, ein Face Reveal zu machen. "So wie das Internet ist, wird es wahrscheinlich unweigerlich gegen meinen Willen passieren, aber plane ich es? Nein", erklärte Corpse Husband.

Vor allem die hohen Ansprüche seiner Fans in Bezug auf sein Aussehen machen dem 23-Jährigen zu schaffen: "Ich meine, wenn du Millionen von Leuten hast, die sagen 'Ich denke, er sieht so oder so aus' und du siehst dramatisch anders aus als alle anderen. Es ist, als würdest du eine Menge Leute auf einmal enttäuschen, und das will ich verhindern." 

Für dich ausgesucht

Corpse hasst sein Gesicht 

In einer Fragerunde auf Instagram offenbarte der YouTuber, dass seine Internet-Persona und sein Privatleben auch nach einem Face Reveal trotzdem nicht aufeinanderprallen könnten, weil er "keine Freunde im echten Leben hat." Corpse schrieb weiter: "Ich habe niemanden, vor dem ich es verstecken kann. Ich gehe nicht nach draußen."

Corpse Husband offenbarte auch einen weiteren traurigen Grund, warum er sein Gesicht nicht zeigen will:  "Viele Leute denken, dass es eine geschäftliche Sache ist, aber ich hasse mein Gesicht einfach zutiefst", hieß es in seiner Instagram-Story.