EPA/ANDY RAIN

Zac Efron: Bandelt er mit Amanza Smith aus "Selling Sunset" an?

Ein Instagram-Foto von Zac Efron und Amanza Smith sorgt für Liebesgerüchte: Sind die beiden zusammen?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt – und der Grund dafür ist ein Instagram-Foto, das Zac Efron gemeinsam mit der "Selling Sunset"-Darstellerin Amanza Smith zeigt. Wie "TMZ" berichtet, tauchten die beiden in einem Instagram-Beitrag von US-TV-Star Tarek El Moussa auf.

Efron und Smith besuchten zusammen mit Moussas Frau und Smiths Show-Kollegin Rae Young ein UFC-Event. UFC steht für Ultimate Fighting Championship – bei den Events werden Mixed-Martial-Arts-Kämpfe (MMA) geführt. 

Für dich ausgesucht

Zac Efron und Amanza Smith sind kein Paar

Wer jetzt schon verheult im Bett lag und um die imaginäre Beziehung mit dem 34-jährigen Efron trauerte, kann jedoch beruhigt sein: Eine geheime Quelle verriet gegenüber "TMZ", dass Smith und Efron nicht zusammen sind. Obwohl sie auf dem Foto für manche UserInnen wie ein verliebtes Pärchen wirken, soll laut der Quelle nichts dran sein. Amanza Smith soll aktuell einen Profifußballer daten – und schwer verliebt sein. 

Efron war zuletzt mit dem Model Vanessa Valladares zusammen. Er hatte seine Ex in Australien kennengelernt, Anfang des Jahres soll nach zehn Monaten Schluss gewesen sein. Schuld daran sollen Valladares' Karriere-Pläne gewesen sein: Das Model wollte angeblich an einer Reality-Show teilnehmen. Zac Efron, der sein Leben eher privat hält, soll das gar nicht gepasst haben, weshalb er seine Ex sogar vom Set seiner Serie "Down to earth with Zac Efron" geschmissen haben soll