APA/DPA

Haben Zach Braff und Florence Pugh geheiratet?

Der Schauspieler wurde mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet. Er und Florence Pough sind seit April 2020 zusammen.

Der "Scrubs"-Darsteller Zach Braff und Schauspielerin Florence Pugh machten im April 2020 ihre Beziehung via Instagram öffentlich. Ein knappes Jahr später wurden die beiden beim Spazierengehen mit ihrem Welpen Billie von "People" gesichtet. 

Für dich ausgesucht

Der Schauspieler trug bei dem gemeinsamen Ausflug einen auffälligen Ring an seinem linken Ringfinger. US-Medien spekulieren deshalb über eine heimliche Hochzeit der beiden. Bisher haben sich Braff und Pugh noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Hasskommentare wegen großem Altersunterschied

Als Florence Pugh die Beziehung im April 2020 auf Instagram offiziell machte, folgten schnell Hasskommentare vieler Fans. Viele sehen den Altersunterschied von 21 Jahren als problematisch.

Kurz darauf gab die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account ein Statement ab, dass sie es traurig fände, in Zeiten einer globalen Pandemie mit derartigen Anfeindungen konfrontiert zu werden. "Ich brauche euch nicht, um mir zu sagen, wen ich lieben soll und wen nicht", so Pugh.