APA/DPA

Zach Braff: So süß gratuliert er Florence Pugh zum Geburtstag

Die Beziehung der beiden wurde aufgrund ihres Altersunterschieds häufig kritisiert.

Im April 2020 machten "Scrubs"-Darsteller Zach Braff und "Little Women"-Schauspielerin Florence Pugh ihre Beziehung auf Instagram offiziell. Der Altersunterschied von 21 Jahren – Braff ist 45, Pugh gerade 25 geworden – sorgt seither für heftige Kritik: Immer wieder hat das Paar mit Hass-Kommentaren zu kämpfen.

Für dich ausgesucht

Das hält Zach Braff jedoch nicht davon ab, seiner Freundin zum Geburtstag eine Liebeserklärung auf Instagram zu machen. Der Schauspieler teilte einige private Pärchen-Fotos mit seinen 1,4 Millionen FollowerInnen – und schreib dazu eine gefühlsbeladene Caption.

"Happy Birthday an die lustigste Person, die ich je getroffen habe. Ich hätte mich gesegnet gefühlt, wenn ich nur eine Nacht mit dir hätte lächeln dürfen. Ich kann nicht glauben, dass ich jeden Tag mit dir kichern darf. Welch Freude, dich zu kennen. Was für ein Geschenk an die Welt, dass du geboren wurdest", so Braff.