APA/AFP/TIMOTHY A. CLARY

Schwere Vorwürfe: Zayn Malik und Gigi Hadid sollen sich getrennt haben

InsiderInnen behaupten, dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt haben. Nun tauchen schwere Anschuldigungen gegen Malik auf.

Sie werden als absolutes Traumpaar in Hollywood gesehen, doch nun soll (erneut) alles vorbei sein: Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sollen sich getrennt haben. "Sie sind zurzeit nicht zusammen", bestätigte eine Quelle gegenüber "E! News".

Das Pärchen hat erst vor knapp über einem Jahr Töchterchen Khai bekommen. Als wären die Berichte über die Trennung nicht schlimm genug, kommen jetzt noch weitere Negativ-Schlagzeilen dazu. Gegen Zayn Malik werden schwere Anschuldigungen erhoben: Er soll seine Schwiegermutter Yolanda Hadid geschlagen haben. 

Für dich ausgesucht

Wie "TMZ" berichtet, sollen sich der 28-Jährige und seine Schwiegermutter gestritten haben. Der Sänger soll Yolanda Hadid gegenüber sogar handgreiflich geworden sein. Der Vorfall soll sich letzte Woche ereignet haben, scheint aber nicht der Grund für die mutmaßliche Trennung sein – Zayn Malik und Gigi Hadid seien schon seit über einem Monat nicht mehr zusammen, heißt es.

Auf Twitter bezog der Sänger Stellung und dementierte die Anschuldigungen. Malik sei ein "privater Mensch" und wolle seine Tochter schützen. Malik erklärte, der Streit habe sich ereignet, als Gigi Hadid gerade nicht zu Hause war und "ein Familienmitglied in ihr gemeinsames Haus eingedrungen" sei.

In einem weiteren Statement gegenüber "TMZ", dementierte der Musiker erneut, Yolanda Hadid "geschlagen" zu haben. Zudem hoffe er, dass die 57-Jährige "ihre falschen Behauptungen überdenkt und sich bemüht, diese Familienprobleme im Privaten zu lösen."

Wie InsiderInnen gegenüber "TMZ" erklärten, soll Yolanda Hadid sogar vorhaben, rechtliche Schritte gegen das ehemalige One-Direction-Mitglied einzuleiten. 

Für dich ausgesucht

Gigi Hadid möchte nur "das Beste" für ihr Kind

Ein Vertreter von Gigi Hadid erklärte gegenüber "E! News", dass sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf ihre Tochter richtet. "Gigi ist ausschließlich auf das Beste für Khai konzentriert. Sie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit", sagte ihr Vertreter weiter. 

Gigi Hadid hatte erst im Juli 2021 gegenüber "Harper's Bazaar" erklärt, dass ihr Partner und ihre Mutter Yolanda sich gut verstehen würden. "Er ist normalerweise auf der Seite meiner Mutter, wenn es um Familienangelegenheiten geht", sagte Hadid.

Für dich ausgesucht

Wie "E! News" weiter berichtet, sind das Model und der Sänger sind seit 2015 in einer On-off-Beziehung. Mehrmals hatten sich die beiden getrennt, 2019 haben sie schließlich wieder zueinandergefunden.

Im September 2020 kam ihre kleine Tochter zur Welt – das Liebesglück schien perfekt. Die jungen Eltern waren schon immer um die Privatsphäre von Khai besorgt, deswegen zeigen Gigi Hadid und Zayn Malik auch nicht das Gesicht ihres Kindes auf Social Media.